Antwort schreiben  Thema schreiben 
Warum eigenlich?
Verfasser Nachricht
dasChaoS
ViP
ViP

Gruppe: ViP
Status: Offline
Bewertung: 0
Selber Bedankt: 4
1 Danksagungen in 1 Posts
Beitrag: #1
Big Grin  Warum eigenlich?

Soo da ich jetzt , nach ner halben Ewigkeit, mal wieder Zeit für so was habe
und da ich sehe dass das Forum (bitte seit mir nicht böse wen's nicht stimmt) irgendwie "eingeschlafen" ist, werde ich mal eine Persönliche Frage stellen.
WARUM?
Warum machst du das Tobi?
Ich meine guckt euch mal im Netz um ich kenne GAR KEINEN Admin der sich sodermassen MÜHE für seine User macht (und das im Positiven Big Grin).
Was sind deine Beweggründe so was aufzuziehen weil ich glaube nicht das du damit viel Geld Verdiensts.^^

P.S. damit man nicht ein Faschles Bild von mir kriegt ich würdige deine Arbeit^^.

31.05.2009 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bedankt von PhoenixAdA (27.10.2009 16:52)
PhoenixAdA
ViP
ViP

Gruppe: ViP
Bewertung: 2
Selber Bedankt: 17
20 Danksagungen in 18 Posts
Beitrag: #2
RE: Warum eigenlich?

Jop. ich weile auch noch unter den Lebenden.
Ich würdige auch Deine Arbeit und finde es nach wie vor toll wie Du das
ganze aufziehst.
Also mein persönlicher Grund ist warum ich so wenig on bin ist einfach das das ganze Wirtschaftsystem den Bach runtergeht und es dadurch in unserer Firma zu massiven Personalabbau (wie überall) gekommen ist und ich (wie sicherlich viele andere auch) für den gleichen Lohn die doppelte oder dreifache xxxxxxxiss Arbeit machen dürfen.

Zum Glück habe ich einen Job (Gastgewerbe) den ich gerne mache und mir auch egal ist wenn es mal eine laaaaange Woche wird.

Leider bleibt dabei nicht gerade viel Zeit hier noch rumzuhängen bzw. so viele Filme zu ziehen wie es früher mal war.
Als ausgleich habe ich noch die Tutorials für Blender entdeckt.
Wem es interessiert:
Schaut mal hier:
http://tutorialfilm.de.tl/

Tobi, wo bekomme ich einen Banner her um das auf die HP zu verlinken ?

LG
PhoenixAdA

Wenn Dir das Wasser bis zum Halse steht lass den Kopf nicht hängen, denn sonst drohst Du zu ertrinken.
FAQ Seite von diesem Forum: http://www.free-klingeltoene-handy.de/fo...hp?tid=311
27.10.2009 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobi
Administrator

Gruppe: Administrator
Bewertung: 7
Selber Bedankt: 1
52 Danksagungen in 50 Posts
Beitrag: #3
RE: Warum eigenlich?

PhoenixAdA schrieb:
Jop. ich weile auch noch unter den Lebenden.
Ich würdige auch Deine Arbeit und finde es nach wie vor toll wie Du das
ganze aufziehst.
Also mein persönlicher Grund ist warum ich so wenig on bin ist einfach das das ganze Wirtschaftsystem den Bach runtergeht und es dadurch in unserer Firma zu massiven Personalabbau (wie überall) gekommen ist und ich (wie sicherlich viele andere auch) für den gleichen Lohn die doppelte oder dreifache xxxxxxxiss Arbeit machen dürfen.

Zum Glück habe ich einen Job (Gastgewerbe) den ich gerne mache und mir auch egal ist wenn es mal eine laaaaange Woche wird.

Leider bleibt dabei nicht gerade viel Zeit hier noch rumzuhängen bzw. so viele Filme zu ziehen wie es früher mal war.
Als ausgleich habe ich noch die Tutorials für Blender entdeckt.
Wem es interessiert:
Schaut mal hier:
http://tutorialfilm.de.tl/

Tobi, wo bekomme ich einen Banner her um das auf die HP zu verlinken ?

LG
PhoenixAdA

Hi, sorry Freunde, habe das Forum auch sehr vernachlässigt. irgendwie denkt man nicht immer daran. Ein banner kann ich Dir gern zusenden, schick mir einfach eine direkte Mail an webmaster@smshai.de

Kümmere mich jetzt wieder mehr um Eure Forumseinträge. Früher war mal mehr los, da habt Ihr recht. Mal sehen wie es weitergeht. Danke Euch auf jeden Fall für Eure tapfere Unterstützung!

lg
Tobi

Liebe Grüße

Tobi

Admin, Webmaster
http://www.free-klingeltoene-handy.de
22.01.2010 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: