Antwort schreiben  Thema schreiben 
Bundeligatippspiel Saison 2008/09
Verfasser Nachricht
Tobi
Administrator

Gruppe: Administrator
Status: Offline
Bewertung: 7
Selber Bedankt: 1
52 Danksagungen in 50 Posts
Beitrag: #1
Bundeligatippspiel Saison 2008/09

Ich habe ein tolles Bundesligatippspiel im Netz gefunden, mit wie ich finde, sehr guten Preisen. Die Teilnahme ist kostenlos. Allerdings ist die Teilnehmerzahl in jedem Team auf 20 Spieler begrenzt. Ich habe ein Team eingetragen und suche nun 20 VIPs die dort mitmachen.

Damit ich Dir eine Einladung senden kann, benötige ich eine Emailadresse an die ich die Einladung senden darf.

Kleiner Anreiz: Jeder der mitmacht bekommt 50 Punkte/Tage auf seinem VIP Konto gutgeschrieben. Die ersten 5 am Ende der Saison bei dem Tippspiel erhalten ebenfalls Extrapunkte.

Ich würde mich freuen, wenn Du dabei bist. Schick mir kurz die Emailadresse an die ich die Einladung senden kann an webmaster@smshai.de

Achtung!! Newsletter ging an alle VIPs. Wenn ein anderer User auch Interesse hat, kann er mir gern auch eine Mail senden.

Liebe Grüße

Tobi

Admin, Webmaster
http://www.free-klingeltoene-handy.de
29.07.2008 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobi
Administrator

Gruppe: Administrator
Status: Offline
Bewertung: 7
Selber Bedankt: 1
52 Danksagungen in 50 Posts
Beitrag: #2
RE: Bundeligatippspiel Saison 2008/09

Bis jetzt sind 6 Spieler im Team und somit noch 14 freie Plätze zu vergeben. Meldet Euch schnell an und schickt mir eine Email.

Liebe Grüße

Tobi

Admin, Webmaster
http://www.free-klingeltoene-handy.de
31.07.2008 12:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: