So, ist zwar nicht ganz ein Thermometer und auch nicht vollends ausgereift (bissl 5-Minuten-Photoshoplerei

), aber ich dachte mir ein Thermometer muss ja nicht unbedingt wie ein Thermometer aussehen.
Ideen die ich mir noch vorstellen könnte

- bis zu Drittel-Füllung ein trauriges schwein, dann ein Schwein das so normal guckt und bei fast voll ein riesengroßes Grinsen.
- coole Sprüche für die Sprechblase ("Boah ich platze gleich!", "Mag denn keiner ein Schwein füttern??")
Hier nun mein Schweinchen:
Hallo Jasmin,
das finde ich ausgesprochen einfallsreich !! Respekt, super. Auch hier jedoch am besten eine 5 € Einteilung, d.h. wir bräuchten 25 Schweine von 0 € bis 120 € und dementsprechende Sprechblasensprüche. Dafür kann ja jeder mal einen Vorschlag machen und dies könnten wir dann entsprechend einbauen. was meint ihr dazu?
die Höhe der "Füllung" ist ganz simpel erledigt, und Sprüche wenn jeder einen bringt, kriegen wir die bestimmt voll.
Meine sind jetzt net so cool/lustig, aber das waren die einzigen, die mir so auf Anhieb eingefallen sind.
Kleinvieh macht auch Mist! Jeder Euro zählt!
würde mir noch einfallen
edit: fands auch mal was anderes, als die thermometer überall

Hi Jasmin,
den Vorschlag finde ich genial. Wirklich super !!!
Ich habe etwas mit PHP und den Thermometern rumgespielt.
Man kann die Größe der Thermometer selbst festlegen und dynamisch anpassen. So kann das Thermometer zeilenweise aufgebaut werden.
Vorteil wäre, daß jederzeit über eine Textdatei die Höhe und der aktuelle Füllstand verändert werden könnte und falls die Kosten auf 140 Euro steigen, wär's auch kein Problem. Man braucht nur 6 Einzelbilder.
Nachdem mir aber Dein Schwein wirklich sehr gut gefällt, bin ich am Überlegen wie und ob man das dynamisch hinbekommt.
Hängt auch davon ab, welche Möglichkeiten Tobis Server hat.
Coole Idee, nochmals
Heidi
Hallo Heidi,
ich weiß nicht wie du das mit dem Thermometer umsetzt?? Ist das vielleicht einfach nur ein Thermometer als gif und das in der mitte ist durchsichtig und es wird ein roter Balken hochgeschoben?? Das würde mit dem Schwein auch gehen, kann ja einfach ein Schwein erstellen, welches außen weiß ist und in der mitte halt durchsichtig??
Hallo Ihr Lieben,
habe jetzt mal das Script von Heidi auf der Startseite eingebaut. jetzt könnten wir nochmal probieren, dies mit dem Schwein hinzubekommen. Wäre mal was anderes.
Hab leider kaum Ahnung von PHP und sonem kram aber ich denke ihr kriegt das schon hin^^
is auf jeden fall ne echt gute idee

Coole Idee mit dem Schwein
Ein paar Sprüche die man evtl nutzen könnte, damit die Idee mit den Sprüchen von Jasmin nicht untergeht:
"Das bissel reicht ja nicht mal fürs Frühstück" (leicht provokativ)
"So langsam stehts mir bis zum Hals" (evtl zu negativ)
"Könnte Tobi ruhig mal nen Hahn zum abzapfen anbringen" (wenn er fast voll ist)
"Boah, soviele Dateianfragen und bei mir ist gähnende Leere" (leicht provokativ)
"Ich fühl mich bis zum Hals voll"
"So wenig Monat und so viel Platz noch"
"Muss ich wohl Mutti um den Rest anpumpen" (am ende des monats, evtl trauriges schweingimmik)
"Mir stehts bis hier oben"
"Irgendwas kribbelt an ".... der Nase, an den Ohren, etc (je nachdem wie hoch die Spendenhöhe ist)
"Ich glaub ich steh voll in der Sche****, anstatt im Geld zu schwimmen" (passt eher am anfang)
"Ach du grüne Neune" (wenn es genug spenden gab und das schwein grün ist)
Vielleicht sind ja der ein oder andere brauchbar
gruss pheros
"Das bissel reicht ja nicht mal fürs Frühstück"
"Könnte Tobi ruhig mal nen Hahn zum abzapfen anbringen"
"Boah, soviele Dateianfragen und bei mir ist gähnende Leere"
"Ich fühl mich bis zum Hals voll"
"So wenig Monat und so viel Platz noch"
"Muss ich wohl Mutti um den Rest anpumpen"
"Irgendwas kribbelt an ".... der Nase, an den Ohren, etc
"Ach du grüne Neune"
Die find ich echt klasse!! Vor allen dingen: "So wenig Monat und so viel Platz noch" 
hey, ihr seid ja richtig kreativ, ich hatte noch ne idee wenns schwein voll ist, aber die ist wohl zu extrem