Hi,
hier könnt ihr interessante Sendungen oder Filme, bei denen sich eine Aufnahme lohnt, posten. Aber bitte nicht Simpsons oder etwas in der Art vorschlagen, es sei denn es kommt eine besonders spektakuläre Folge.
Ich fang dann mal an:
16.06.2007 - 00:00 - 07:00
17.06.2007 - 00:00 - 07:00
auf WDR Rockpalast Rocknacht mit (hoffentlich) vielen Rock am Ring-Konzertaufzeichnungen

Am besten wäre es doch, wenn man gleichen den kompletten OTR-Key nennen würde, oder ?

Ja, den bräuchte ich dann, muß ich ja manuell kopieren, mt der autoliste wird dies nicht klappen
gleich mal gespeichert

glaub thoughtgap hat das mehr so als Allgemeine Datei Info gemeint, anhand wir User evtl. noch sehr gute Files finden die wir gern sehen würden aber vergessen haben zu programieren. Wir kommen doch, soweit ich weiß eh nicht vorzeitig an die OTR-Keys?
Die sehen wir doch erst wenn die Files fertig sind...
Oder nicht???
gruß
remus180
@thoughtgap
sehr guter Tip... Danke
glaub thoughtgap hat das mehr so als Allgemeine Datei Info gemeint, anhand wir User evtl. noch sehr gute Files finden die wir gern sehen würden aber vergessen haben zu programieren. Wir kommen doch, soweit ich weiß eh nicht vorzeitig an die OTR-Keys?
Die sehen wir doch erst wenn die Files fertig sind...
Oder nicht???
gruß
remus180
@thoughtgap
sehr guter Tip... Danke
Genau so war das gemeint. Also "Kommt irgendwas tolles im Fernsehen?" - Sags anderen! mäßig..
zB irgendwelche Filme, die absolut klasse, aber nicht bekannt sind oder so.
lg
ok, dann habe ich ds auch verstanden :-)
Diese "Sport-Sendung ist" wirklich zu EMPFEHLEN:
Formel_1_Grosser_Preis_von_Kanada_07.06.10_18-55_rtl_95_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
In diesem Formel 1 Rennen geschah folgendes:
- Hamilton siegt in seinem 6. Formel 1 Rennen zum ersten Mal in seiner F1-Karriere bei diesem "CHAOSRENNEN"
- 1 schwerer Crash
- 6 Unfälle
- 4 Safety-Car-Phasen
- 2 Disqualifikationen
- Nick Heidfeld wird 2. !!!
Man sollte auch noch folgendes herunterloaden:
Formel_1_Grosser_Preis_von_Kanada_07.06.10_20-30_rtl_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
da das Rennen etwas länger ging ...
Concert für Diana
RTL II
01.07.2007
dürfte Interessant sein